Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Pressekonferenz: Sony stellt am 29. August ein neues Tablet vor?

Anfang Juli ist bei der FCC ein neues Tablet von Sony aufgetaucht, dessen Modellnummer sehr dem Sony Tablet S ähnelt und einen Nachfolger vermuten lässt. Nun hat Sony im Rahmen der IFA zu einer Pressekonferenz am 29. August in Berlin eingeladen. Wahrscheinlich wird Sony dort das Tablet vorstellen, vielleicht wie letztes Jahr sogar mehrere.

Anzeige

Auf der Pressekonferenz werden wir sicherlich nicht nur ein Tablet, sondern auch neue Smartphones von Sony sehen. Dabei handelt es sich vermutlich bei den Tablets und Smartphones nur um Geräte mit Android, nicht Windows 8 oder Windows Phone.

Wir werden natürlich auf der IFA und auch auf der Pressekonferenz von Sony sein, um von den neuen Geräten zu berichten.

Quelle: GSM Arena, AndroidNext

Andrzej Tokarski