Connect with us

Uncategorized

Neues 10 Zoll BlackBerry Playbook aufgetaucht [Bilder]

Veröffentlicht am

Seit dem BlackBerry Playbook haben wir von RIM schon lange nichts mehr bezüglich neuer Tablets gehört, abgesehen von einer 4G Version des alten 7 Zoll Playbooks. Die Kanadier scheinen aber schon an einem 10 Zoll Modell des BlackBerry Playbooks zu arbeiten, denn Bilder davon sind nun auf der vietnamesischen Webseite tinhte.vn geleakt worden. Unklar ist, ob es sich bei dem 10 Zoll Playbook um ein fertiges Tablet oder einen frühen Prototypen handelt. Es könnte auch sein, dass RIM schon vor längerer Zeit dieses Tablet hergestellt, die Pläne dann aber verworfen hat.

Bisher hat RIM diese Bilder nicht kommentiert und wir kennen auch keine Details zur Hardware. Anders als beim ersten Playbook ist das 10 Zoll Modell offenbar wie das iPad im 4:3 Format gehalten und besitzt über einen SIM-Kartenslot, also ein 3G und/oder 4G Modul. Sobald weitere Informationen über das 10 Zoll Playbook an die Öffentlichkeit geraten, werdet ihr hier darüber lesen.

Quelle: Tinhte via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt