Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 zeigt sich erneut in Werbespot [Video]

Veröffentlicht am

Bei uns wird das Google Nexus 7 wohl erst im September erscheinen und das auch nur, wenn dann genügend 16GB Modelle erhältlich sind, denn die sind gerade sehr knapp. Bisher haben wir nur eine Bestätigung, dass das 16GB Nexus 7 bei uns für 249 Euro auf den Markt kommen wird, vom 8GB Modell haben wir noch nichts konkretes gehört. Um uns die Wartezeit zu erleichtern, oder eher das Nexus 7 in den USA zu vermarkten, hat Google nun erneut einen Werbespot vom Nexus 7 veröffentlicht. In dem Werbeclip werden vor allem Apps vorgestellt, nichts für alte Android-Hasen, eher für Neueinsteiger:

httpv://www.youtube.com/watch?v=qBPcff6ralE

Quelle: SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt