Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 wird in Europa ausgeliefert – Deutschland muss warten

Veröffentlicht am

Nachdem das Google Nexus 7 seit ein paar Tagen in den USA erhältlich und mittlerweile schon größtenteils ausverkauft ist, hat Google nun auch in England damit begonnen das Nexus 7 auszuliefern. Wer das Tablet schon über den Google Play Store vorbestellt hatte, müsste schon eine Versandbestätigung bekommen haben. Leider kann man auch von Deutschland aus im englischen Play Store nichts bestellen, aber ein Import über Ebay oder andere Shops von England nach Deutschland dürfte deutlich einfacher als über die USA sein.

Bei uns wird das Google Nexus 7 voraussichtlich erst im September erscheinen. Die 16GB Version des Tablets soll hier 249 Euro kosten. Für das 8GB Modell würde man 199 Euro auf den Tisch legen müssen, wobei noch nicht ganz klar ist, ob die 8GB Version auch bei uns erscheint. Möglicherweise bringt Google hier nur das Nexus 7 mit 16GB auf den Markt, da man aufgrund der hier fehlenden Inhalte nicht ganz so viel Gewinn mit Google Play machen kann und die Gewinnmarge beim 16GB Modell deutlich höher ist.

Quelle: AndroidForums via Phandroid


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt