Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7: Willst du mich heiraten? [Video]

Veröffentlicht am

Im Internet haben wir schon zahlreiche ungewöhnliche Heiratsanträge gesehen, darunter welche öffentlich bei YouTube, in World of Warcraft und sogar über Facebook. Ein Mitarbeiter bei Google hat nun ein Google Nexus 7 genutzt, um seiner nun Verlobten einen Heiratsantrag zu machen. Dafür hat Raj, so der Name des Google Mitarbeiters, seiner Freundin Aditi ein Nexus 7 gekauft und das Tablet mit ihren Lieblingsfilmen, Musik, Büchern und Bildern gefüllt. Dann hat er sie auf dem Nexus 7 zu einem YouTube Video geführt, in dem er sie fragt, ob sie ihn heiraten möchte.

Hört sich ziemlich kitschig an? Ist es sicher auch – aber besser als ein Heiratsantrag bei World of Warcraft allemal – und gleichzeitig gute Werbung für seinen Arbeitgeber.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-0LDlizz46I

Quelle: Slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt