Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 in den USA erhältlich – und ausverkauft!

Veröffentlicht am

Google Nexus 7

Letzte Woche hatte Google damit begonnen die vorbestellten Exemplare des Google Nexus 7 Tablets zu versenden und das Wochenende über konnte das Nexus 7 auch in verschiedenen Läden wie Staples oder GameStop in den USA gekauft werden. Nicht ganz überraschend ist nun die Meldung, dass das Nexus 7 so gut wie überall ausverkauft ist. Das melden verschiedene Portale wie CNET oder BusinessInsider. Auch wenn man das Tablet bei Google direkt bestellt, wird das Nexus 7 erst in ein bis zwei Wochen verschickt.

Google Nexus 7

Wir wissen nicht, wie hoch die erste Auflage des Nexus 7 war und somit auch nicht, wie viele Exemplare schon verkauft wurden. Es sieht aber ganz danach aus, als würde das Google Nexus 7 schon jetzt zu den beliebtesten Android Tablets gehören.

Ab September dürfte das Google Nexus 7 auch nach Deutschland kommen, voraussichtlich erstmal nur die 16GB Version für 249 Euro. In dem Tablet steckt ein QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor, 1GB RAM, 8 bis 16GB Speicher und das neue Android 4.1 Jelly Bean. Das Nexus 7 kommt mit einem 7 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat und durch Gorilla Glass geschützt ist.

Wird Google mehr Nexus 7 Tablets verkaufen als Amazon es mit dem Kindle Fire tat? Was meint ihr?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt