Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

ASUS Transformer Pad Infinity TF700T Unboxing, Kurztest und Tablet Vergleich [Video]

Wir haben vom ASUS Transformer Pad Infinity TF700T schon einiges gehört. Seit kurzem ist es endlich auch in Deutschland mit 64GB Speicher und Tastatur Dock für knapp über 700 Euro erhältlich (Link zum Angebot). Günstigere Modelle mit weniger Speicher und ohne Dock folgen erst später. Sascha von unserer Partnerseite hat sein Transformer Pad Infinity TF700T nun auch bekommen und packt es in dem folgenden Video für uns aus, vergleicht es aber auch mit dem ASUS Eee Pad Transformer und dem ASUS Transformer Prime:

httpv://www.youtube.com/watch?v=tEu1cOAFXlg

Das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T kommt mit einem Full HD IPS Display mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln, sowie dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip. Unterstützt wird dieser von 1GB RAM, 64GB Speicher und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird es sicher bald gehen – tatsächlich wird ASUS vermutlich wieder als Erster mit einem Update vorrücken, immerhin sind sie mit Updates seit Android 3.1 Honeycomb schneller als alle anderen gewesen.

Anzeige

Andrzej Tokarski