Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad Infinity TF700T: Neues Update verbessert Performance

Veröffentlicht am

ASUS hat laut Forenberichten ein weltweites Update für das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T veröffentlicht. Auch wenn schon angekündigt, handelt es sich dabei leider noch nicht um Android 4.1 Jelly Bean. Mit dem Update sollen nur ein paar Bugs behoben, sowie die Performance etwas verbessert worden sein. Außerdem soll das Transformer Pad Infinity TF700T nun etwas stabiler laufen.

Das Update auf Version 9.4.5.26 für das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T ist jetzt weltweit verfügbar. Wie üblich scheint das Update in Wellen veröffentlicht zu werden, damit die Server nicht überlastet werden. Prüft einfach innerhalb der nächsten Tage ab und zu in den Einstellungen, ob das Update für euer Transformer Pad Infinity TF700T schon erhältlich ist.

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt