Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

ASUS Transformer Pad Infinity TF700T: Neues Update verbessert Performance

ASUS hat laut Forenberichten ein weltweites Update für das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T veröffentlicht. Auch wenn schon angekündigt, handelt es sich dabei leider noch nicht um Android 4.1 Jelly Bean. Mit dem Update sollen nur ein paar Bugs behoben, sowie die Performance etwas verbessert worden sein. Außerdem soll das Transformer Pad Infinity TF700T nun etwas stabiler laufen.

Anzeige

Das Update auf Version 9.4.5.26 für das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T ist jetzt weltweit verfügbar. Wie üblich scheint das Update in Wellen veröffentlicht zu werden, damit die Server nicht überlastet werden. Prüft einfach innerhalb der nächsten Tage ab und zu in den Einstellungen, ob das Update für euer Transformer Pad Infinity TF700T schon erhältlich ist.

Quelle: AndroidCentral

Andrzej Tokarski
  • http://twitter.com/ChrisGoerge Christian Görge

    Ein kompletter Changelog ist bereits auch vorhanden. http://goo.gl/RlxZM Viele Grüße
    Chris

  • Nix

    Die Umlaute vom Dock funktionieren leider immer noch nichtt in Chrome :(