Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone ab 1. August exklusiv bei BASE

Veröffentlicht am

ASUS Padfone

Die E-Plus Gruppe hat heute bekannt gegeben, dass das ASUS Padfone vorerst exklusive bei BASE ab dem 1. August erscheinen wird. Schon vor ein paar Tagen haben wir von ASUS erfahren, dass das Padfone im August nach Deutschland kommen wird, wir wussten nur noch nicht wo. Die Tablet/Smartphone/Netbook Kombination wird bei BASE 719 Euro kosten, offenbar ohne Tastatur Dock. Dieses wird extra für 149 Euro angeboten, das Basispaket enthält nur das Padfone Smartphone und die Padfone Station – also das Tablet Dock.

ASUS Padfone

BASE bietet an, dass man das ASUS Padfone in monatlichen Raten abzahlen kann, ähnlich wie das auch bei O2 möglich ist. Dabei kann man recht flexibel wählen, wie hoch die Anzahlung und damit der monatliche Preis ist. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Es ist noch nicht ganz klar, ob BASE das ASUS Padfone nur innerhalb der Mobilfunkanbieter exklusiv ab dem 1. August haben und man das Padfone auch ohne Vertrag beispielsweise bei Amazon kaufen können wird, oder ob das „exklusiv“ für den ganzen deutschen Markt gilt. Vor ein paar Tagen war für das Padfone und die Padfone Station ein Preis von 699 Euro die Rede, was bei Amazon oder MediaMarkt ohne Vertrag deutlich attraktiver wäre. Teuer bleibt es jedoch sowieso.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zum ASUS Padfone könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt