Anzeige

Archos Gen10xs Tablets mit Tastatur Dock werden auf der IFA vorgestellt [Video]

In einer Mitteilung an die Presse hat Archos soeben bekannt gegeben, dass sie auf der IFA in Berlin die neue Gen10xs Serie vorstellen werden. Bei der Gen10xs Serie handelt es sich um die High-End Tablets von Archos, den Nachfolgern des Archos 80 G9 und 101 G9. Noch wurden keine genauen Details verraten, die neuen Tablets von Archos sollen aber mit einem “völlig verändertem Design, vielen Features und Funktionen”, sowie einer “brandneuen, innovativen Eingabehilfe” erscheinen.

Anzeige

Schon im März hatte Archos ein Teaser Video veröffentlicht, in dem das Archos G10 XS als neues 10 Zoll Tablet mit einem Tastatur Dock zu sehen ist. Nicht ganz klar ist bisher allerdings, ob das “Archos G10 XS” ein Tablet ist oder eine Serie beschreibt, immerhin hat der französische Hersteller bisher immer mehrere Tablets in einer Serie herausgebracht. Es dürfte aber ziemlich sicher sein, dass die “innovative Eingabehilfe” aus der Mitteilung an die Presse das Tastatur Dock ist.

Wir werden auf jeden Fall Ende August auf der IFA in Berlin sein, um auch von den neuen Archos Gen10xs Tablets zu berichten.

Hier noch einmal das Teaser Video vom Archos G10 XS:

httpv://www.youtube.com/watch?v=-wd5xnu-ixU


Produktempfehlung
  • http://www.jbmm.fr/ JLUC/Cajl

    einer Mitteilung an die Presse hat Archos ??