Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Fire: So schaut Android 4.1 Jelly Bean aus [Video]

Veröffentlicht am

Nachdem seit heute morgen schon für das Acer Iconia Tab A500 eine inoffizielle Version von Android 4.1 Jelly Bean erhältlich ist, ist nun auch das Amazon Kindle Fire dran. Wieder kann man den Jungs aus dem XDA-Developer Forum dafür danken, sie haben Android 4.1 Jelly Bean, das mittlerweile als Open Source Projekt von jedem heruntergeladen werden kann, für das Kindle Fire angepasst. Noch funktioniert natürlich nicht alles perfekt. Es kann Probleme mit dem WLAN und ein paar weitere Bugs geben, größtenteils läuft Jelly Bean aber schon recht gut. Hier ein Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=8unVdEmV8W0

Wer ein Amazon Kindle Fire hat und es riskieren möchte eine inoffizielle Version von Android 4.1 Jelly Bean auf dem Tablet zu installieren, sollte mal beim XDA-Developer Forum vorbeischauen.

Das Amazon Kindle Fire erschien ursprünglich mit Android 2.3 Gingerbread, das von Amazon selbst angepasst wurde. Das Tablet wurde nicht in Partnerschaft mit Google entwickelt, anstatt dem Google Play Store sind auf dem Kindle Fire die eigenen Angebote von Amazon vorinstalliert.

Quelle: XDA via Liliputing


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt