Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Fire 2 erscheint noch im Juli – auch in Deutschland?

Veröffentlicht am

Wir wissen schon lange, dass Amazon an einem Nachfolger des recht erfolgreichen Amazon Kindle Fire Tablets arbeitet. Vermutlich müssen wir darauf nicht mehr lange warten. Wie die ChinaTimes nun berichtet, soll das Kindle Fire 2 bereits im Juli oder spätesten im August auf den Markt kommen. Wie das erste Modell soll auch das Kindle Fire 2, wobei unklar ist, ob es wirklich so heißen wird, von Quanta produziert werden. Die Displays sollen von LG und Panasonic stammen, wobei noch unklar ist, um welche Größe es sich hier genau handelt. In der Vergangenheit gab es schon Gerüchte, dass das nächste Tablet von Amazon 7, 8, 9 und 10 Zoll groß sein wird – anders gesagt: Wir wissen es einfach noch nicht.

In einigen europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, ist Amazon dabei ihren App Store für Android zu starten. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass das nächste Amazon Kindle Fire Tablet auch bei uns erscheinen wird. Der Markt hierfür ist auf jeden Fall da – immerhin haben wir das Google Nexus 7 noch nicht, gegen das Amazon mit dem nächsten Tablet vor allem in den USA ankämpfen muss.

Quelle: ChinaTimes via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt