Connect with us

Uncategorized

11,6 Zoll ASUS Transformer TF810C mit Windows 8 bei der FCC [Bilder]

Veröffentlicht am

Kurz nachdem das ASUS Transformer 600 Tablet bei der FCC in den USA aufgetaucht ist, wurde nun auch das ASUS Tablet 810 als „ASUS TF810C“ dort gelistet. Beide Tablets wurden auf der diesjährigen Computex in Taiwan angekündigt. Das ASUS Transformer TF810C hat ein 11,6 Zoll Display und kommt mit einem x86 Prozessor von Intel, vermutlich ein Atom, sowie Windows 8 als Betriebssystem. Auch das ASUS Tablet 810 kommt mit einem Tastatur Dock und reiht sich somit in die Transformer-Serie ein.

Der größte Unterschied zwischen dem ASUS Transformer 810 und ASUS Transformer 600 ist der Prozessor. Während im 810 einer von Intel und ein ganz normales Windows 8 steckt, kommt das 600 mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip und Windows RT. Beide Tablets sollen im Herbst erscheinen, vermutlich kurz nach oder zusammen mit dem Launch von Windows 8 am 26. Oktober.

Hier unser Hands On Video von dem 11,6 Zoll ASUS Tablet 810 auf der Computex:

httpv://www.youtube.com/watch?v=7rwBioadXFI

Quelle: FCC via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt