Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Panasonic Eluga Live bei der FCC aufgetaucht – erscheint mit TV-Tuner!

Veröffentlicht am

Im Mai hatte Panasonic in Japan mit dem Panasonic Eluga Live ein neues 10 Zoll Tablet vorgestellt, das nun von der FCC in den USA getestet wurde. Dies könnte bedeuten, dass das Eluga Live bald auf den Markt kommt. Das Panasonic Eluga Live kommt mit einem 1,2GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich – mit etwas Glück beim Verkaufsstart schon Jelly Bean.

Zumindest in Japan wird das Panasonic Eluga Live mit einem TV-Tuner erscheinen, was im Vergleich zur Konkurrenz eine interessante Erweiterung ist und Käufer zu Panasonic treiben könnte.

Unklar ist allerdings, ob in dem Tablet auch bei uns in Europa oder in den USA ein TV-Tuner stecken wird. Für beide Märkte wurde das Eluga Live auch noch nicht offiziell angekündigt. Weitere Infos zu dem Tablet könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: FCC via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt