Connect with us

Zubehör

Tivizen DVB-T: Fußball WM und Olympia auf eurem Samsung Tablet und Smartphone genießen

Veröffentlicht am

Ich habe mich zwar schon vor ein paar Jahren von dem klassischen Fernsehen verabschiedet, aber wegen der gerade laufenden Fußball EM und der kommenden Olympiade gewinnt das klassische Fernsehen für den ein oder anderen vielleicht wieder etwas mehr an Bedeutung. Tivizen hat nun ein DVB-T Tuner für Samsung Tablets und Smartphones auf den Markt gebracht, mit dem man auf einem Galaxy Tab oder Android Smartphone von Samsung die Fußball EM verfolgen kann. Natürlich kann man damit auch alle anderen Sender schauen, wie mit einem normalen DVB-T Tuner eben.

Das Tivizen DVB-T Tuner funktioniert mit allen Android Tablets oder Smartphones von Samsung, nicht aber mit Android Geräten anderer Hersteller. Dafür kann man den DVB-T Tuner aber auch mit PCs und Notebooks verwenden. Tivizen besteht aus einem DVB-T Tuner, einem Akku, der bis zu 3,5 Stunden halten soll, und einem WLAN Modul, worüber das Fernsehen dann auf euer Gerät gestreamt wird. Der Spaß kostet 129,99 Euro.

Solche Geräte gibt es übrigens auch fürs iPad/iPhone und iPod Touch.

Quelle: AllAboutSamsung


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt