Connect with us

Uncategorized

So sieht das Google Nexus 7 Tablet aus! [Bilder]

Veröffentlicht am

Schon bald wird Google Gerüchten zufolge ihr erstes eigenes Tablet auf der Google I/O Entwicklerkonferenz vorstellen. Soweit wir wissen ist das Tablet 7 Zoll groß, wird von ASUS hergestellt und soll Google Nexus 7 heißen. Erst letzte Woche wurde der NVIDIA Tegra 3 QuadCore Prozessor zusammen mit Android 4.1 (Jelly Bean?) für das Google Nexus 7 durch Ergebnisse von Benchmarks bestätigt. Das besondere an dem Nexus 7 ist nicht nur der Hersteller, Google, sondern auch der Preis. Angeblich soll das Tablet nur 199 US Dollar kosten, vielleicht sogar weniger. Bisher haben wir das Google Nexus 7 Tablet noch nicht gesehen, doch das ändert sich nun:

Den Kollegen von PhoneArena wurden Bilder zugeschickt, bei denen es sich um die offiziellen Pressebilder für das Google Nexus 7 Tablet handeln soll. Wirklich bestätigen kann das keiner, nur Google selbst mit einer offiziellen Ankündigung, aber die Bilder könnten wirklich das neue Tablet zeigen. Laut der nicht näher genannten Quelle sollen die Pressebilder von ASUS hergestellt worden sein, die ja auch das Tablet bauen. Das Design wäre für ein Google Tablet auf jeden Fall ansprechend. Was meint ihr?


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt