Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 mit Cortex A15 Chip und 5,5 Zoll Display auf der IFA? [Bilder]

Veröffentlicht am

Dass Samsung auf der IFA im September ein Samsung Galaxy Note 2 vorstellen wird, wird schon länger vermutet. Vor allem weil das erste Galaxy Note ein riesiger Erfolg war, bisher wurden ganze 7 Millionen Exemplare verkauft – eins davon besitze ich. Nun sind weitere Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht, laut denen das Smartphone/Tablet mit einem 5,5 Zoll Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1680×1050 Pixel und einem DualCore Exynos 5250 Prozessor kommt, der auf der neuen Cortex A15 Architektur basiert. Es gibt auch schon ein erstes Mockup, das aber natürlich nicht von Samsung stammt:

Zusätzlich zu dem schnellen Exynos 5250 Chip, der auch von Samsung hergestellt wird, sollen in dem Galaxy Note 2 1,5GB Arbeitsspeicher stecken. Außerdem soll sich hinten wieder eine 8 Megapixel Kamera befinden und bei allen Geräten soll 4G/LTE unterstützt werden. Wie gesagt, das sind nur Gerüchte, die aber sehr realistisch klingen. Auf der IFA soll das Galaxy Note 2 wie letztes Jahr vorgestellt werden und angeblich gegen Oktober erscheinen.

Quelle: Ubuntulife via GSMarena via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt