Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 mit Stylus und QuadCore Chip zeigt sich erneut [Video]

Veröffentlicht am

Seit Ende Februar warten wir nun auf das Samsung Galaxy Note 10.1. Da Samsung das Tablet noch mit einem QuadCore Prozessor ausstattet, dauert es etwas länger, bis wir das Galaxy Note 10.1 in den Läden sehen werden. Die Frage ist nur, wie lange noch? Gestern gab es einen ersten Hinweis darauf, dass das 10 Zoll Note endlich im Juli erscheinen könnte, genau wissen wir es aber nicht. Immerhin ist bei YouTube nun ein neues Hands On Video von dem Samsung Galaxy Note 10.1 mit dem QuadCore Prozessor aufgetaucht, seit dem Update haben wir das Tablet nicht oft gesehen. Tatsächlich wurden die letzten Hands On Videos vom Galaxy Note 10.1 mit dem QuadCore Update alle entfernt (vermutlich durch Samsung), das könnt auch hier der Fall werden. Beeilt euch also, denn das Galaxy Note 10.1 macht einen ziemlich guten Eindruck 😉

httpv://www.youtube.com/watch?v=O-8og6ldkgA

AllAboutSamsung via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt