Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 mit QuadCore Prozessor im Kurztest [Video]

Veröffentlicht am

Seit einer ganzen Weile wissen wir schon, dass in dem Samsung Galaxy Note 10.1 nicht wie auf dem Mobile World Congress gezeigt ein DualCore Prozessor stecken wird, sondern eine QuadCore CPU. Bisher haben wir das Galaxy Note 10.1 mit der neuen Hardware noch nicht gesehen, bei YouTube ist nun aber ein Video davon aufgetaucht, in dem auch der Exynos QuadCore Prozessot getaktet bei 1,4GHz, sowie eine Mali 400 Grafikeinheit gezeigt werden. Außerdem wird das Tablet mit dem S-Pen Stylus wohl auch im Metallic Blue Design erhältlich sein. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=eueOIjW5cIo

Wann das Samsung Galaxy Note 10.1 genau auf den Markt kommen wird, ist noch unbekannt. Es war immer wieder Juni, Juli oder August zu hören – aber das waren nur Gerüchte, eine richtige Ankündigung von Samsung gab es noch nicht. Abgesehen von der QuadCore CPU hat sich beim Samsung Galaxy Note 10.1 sonst nichts geändert. Das Tablet ist weiterhin 10 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, sowie einen aktiven Digitizer für den Stylus. Diesen könnt ihr euch in dem folgenden Video zusammen mit Adobe Touch noch einmal anschauen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=J0b0SRT_D74

via AllAboutSamsung


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt