Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 günstiger als gedacht – erscheint im Juli?

Veröffentlicht am

Für kurze Zeit konnte das Samsung Galaxy Note 10.1 in den USA für 549 US Dollar vorbestellt werden. Das Angebot wurde von Amazon sofort wieder entfernt, da das Galaxy Note 10.1 wohl versehentlich dort online gegangen ist. Trotzdem erfahren wir dadurch zwei wichtige Sachen. Im März hatte Samsung die Preise für ihre auf dem Mobile World Congress angekündigten Tablets veröffentlicht und damals sollte das Samsung Galaxy Note 10.1 ganze 729 Euro kosten. Bei Amazon wurden nun 549 US Dollar verlangt, was auch mit dem QuadCore Prozessor ein deutlich realistischer und vor allem konkurrenzfähiger Preis ist.

Ob dieser Preis wirklich stimmt? Auch bei den beiden Galaxy Tab 2 Tablets hatte Samsung die Preise nachträglich noch nach unten verbessert, weshalb die 549 US Dollar echt sein könnten.

Bei Amazon wurde außerdem angegeben, dass das Samsung Galaxy Note 10.1 in „3 bis 5 Wochen“ geliefert wird. Demnach würde das 10 Zoll Tablet mit dem Stylus im Juli erscheinen. Zu lange darf Samsung auch nicht mehr warten, denn bereits gegen Herbst und kurz vor Weihnachten werden neue Tablets auf den Markt kommen und dann wird zumindest in den Blogs und Zeitungen der Fokus eher auf Windows 8 Tablets liegen, einfach weil sie neuer sind.

Quelle: PhoneArena


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt