Connect with us

Uncategorized

MSI Slider S20 mit Windows 8 wird 799 Euro kosten – erscheint im Herbst

Veröffentlicht am

Anfang des Monats hatte MSI auf der Computex 2012 in Taiwan mit dem MSI Slider S20 ein neues Tablet mit Windows 8 vorgestellt, das mit typischer Ultrabook-Hardware kommt und durch die ausfahrbare Tastatur auch als ein solches benutzt werden kann. Damals wurde kein genauer Preis angekündigt, aber wie die DigiTimes nun berichtet, soll das MSI Slider S20 je nach Konfiguration 799 bis 899 US Dollar kosten und im Oktober oder November erscheinen.

Das MSI Slider S20 kommt mit einem 11,6 Zoll Display und einem Intel Ivy Bridge Prozessor, sowie Windows 8 für x86 Systeme. Mit 1,3kg ist das MSI Slider S20 für ein solches Gerät relativ leicht, durchgehend wird man es aber nicht in einer Hand halten können. Im Herbst kommen viele weitere Tablet/Ultrabook Hybriden mit Windows 8 auf den Markt. Die in 2008 gestarteten Convertible Netbooks waren nie wirklich erfolgreich, was zum einen an den verbauten resistiven Touchscreens lag, vor allem aber auch an Windows 7. Glaubt ihr mit Windows 8 sind solche Convertibles endlich massentauglich?

Quelle: DigiTimes via NotebookItalia


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt