Connect with us

Uncategorized

Microsoft Tablet: So könnt ihr die Ankündigung live verfolgen!

Veröffentlicht am

Heute Abend wird Microsoft auf einer Pressekonferenz in Los Angeles ein eigenes Tablet mit Windows 8 RT ankündigen – oder zumindest irgendeine Zusammenarbeit mit Partnern wie Barnes & Noble auf diesem Gebiet. Soweit die Gerüchte, was genau Microsoft in Los Angeles präsentieren wird, ist unbekannt. Die Pressekonferenz startet heute um 0:30 Uhr deutscher Zeit. Einige US Blogs haben schon angekündigt, dass sie von dem Event live berichten werden. Ob Microsoft selbst einen Livestream anbieten wird, wissen wir noch nicht. Wer heute um 0:30 Uhr noch nicht zu müde ist und die Ankündigung von Microsoft live verfolgen will, kann das bei den folgenden Liveblogs tun:

Engadget

TheVerge

PCAdvisor

Außerdem werden die Jungs und Mädels von TWIT.tv in einem Podcast ebenfalls live von dem Event berichten. Sie sind nicht vor Ort, geben die Liveblogs aber gebündelt wieder. Einschalten lohnt sich aber auch wenn man lesen kann, denn ab und zu hatten sie in der Vergangenheit zugriff auf einen Video-Livestream von Journalisten vor Ort. Dadurch konnte man dort beispielsweise bei der Apple Keynote letzte Woche die Präsentation in einem Video-Livestream verfolgen, auch wenn Apple das sicher nicht ganz so gern hatte.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt