Connect with us

Uncategorized

Microsoft Surface Tablet: Erste Pressebilder veröffentlicht + Video

Veröffentlicht am

In Los Angeles findet gerade eine Pressekonferenz von Microsoft statt, auf der sie Microsoft Surface angekündigt haben – ein 10,6 Zoll Tablet mit Windows 8. Die Pressekonferenz läuft noch und alle Details sind noch nicht bekannt, das Event könnt ihr aber hier live verfolgen. Microsoft hat schon eine Webseite zu ihrem Surface Tablet online gestellt, auf dem die ersten Pressebilder zu sehen sind. Das Microsoft Surface Tablet (es wird wohl zwei geben) kommt mit einem integriertem Stand und einem Tastatur Dock, ähnlich wie beim ASUS Transformer Prime. Hier die Pressebilder, weitere Infos gibt es sobald die Pressekonferenz vorbei ist:

Auf der Webseite von Microsoft gibt es außerdem schon ein Video zu sehen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=dpzu3HM2CIo


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt