Connect with us

Uncategorized

Microsoft Surface Ankündigung online – kommt mit NVIDIA Tegra Chip [Video]

Veröffentlicht am

Heute Nacht hat Microsoft mit der Surface Familie zwei neue Tablets angekündigt, sowie zwei Cover mit Tastaturen: Touch Cover und Type Cover. Für das Event hat Microsoft sich richtig ins Zeug gelegt, nicht nur die beiden Surface Tablets mit Windows RT und Windows 8 Pro scheinen gut gemacht zu sein, sondern auch die Präsentation selbst. Wir erfahren dort nicht nur alle Details zu den Tablets, sondern beispielsweise auch wie das Touch Cover genau funktioniert und hergestellt wurde. Microsoft ist dabei sich von einem langweiligen Riesen in eine interessante und „junge“ Firma zu verwandeln. Hier ist die gesamte Präsentation von Microsoft Surface:

httpv://www.youtube.com/watch?v=jozTK-MqEXQ

Mittlerweile hat NVIDIA außerdem angekündigt, dass in der Windows RT Variante von Surface ein NVIDIA Tegra Chip stecken wird. Microsoft hatte bisher nur verraten, dass der ARM Chip von NVIDIA produziert wird, nicht um welchen es sich genau handelt. Ganz genau wissen wir das noch immer nicht, NVIDIA sagt nur „Tegra“, aber da nur Tegra 3 wirklich für Windows RT optimiert ist, wird wohl der QuadCore Prozessor verbaut sein.

Quelle: Microsoft, TheVerge


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt