Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 FHD – neue Hands On Bilder aufgetaucht [+Video]

Veröffentlicht am

Bisher wissen wir nur aus Japan, dass das Huawei MediaPad 10 FHD dort frühstens im August erscheinen wird. Dort haben einige Publikationen nun auch erste Testexemplare vom Huawei GT01 erhalten – so wird das MediaPad 10 FHD dort heißen. In Deutschland konnte sich noch kein Medium das MediaPad 10 FHD außerhalb einer Messe anschauen, was zumindest den Anschein erweckt, dass das Tablet in Japan als erstes auf den Markt kommen und auch bei uns August oder später als Verkaufsstart angepeilt wird. Genau wissen wir das alles noch nicht, denn Huawei äußert sich nicht offiziell dazu. Aus Japan sind nun aber auch weitere Hands On Bilder von dem MediaPad 10 FHD aufgetaucht, das wir in der Vergangenheit ja noch nicht allzu oft sehen durften. Außerdem gibt es ein neues, kurzes Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=CmVbPPyjJRo

Vielen Dank an „Roderich aus Roderichhausen“ für den Hinweis;)

Die ganze Hands On Gallery vom MediaPad 10 FHD könnt ihr euch bei itmedia.co.jp anschauen.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt