Connect with us

Uncategorized

Google/ASUS Nexus 7 und Android 4.1 Jelly Bean bestätigt – wird heute vorgestellt!

Veröffentlicht am

Ein Mitarbeiter von ASUS hat in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt, dass Google „bald“ ein Tablet vorstellen wird, dass mit einem Google und ASUS Branding erscheint. Gemeint ist das Google/ASUS Nexus 7, das Gerüchten zufolge heute auf der Keynote der Google I/O Entwicklerkonferenz vorgestellt werden soll. Das ist das erste Mal, dass wir von einem direkten Mitarbeiter einer der beiden Firmen dieses Tablet bestätigt bekommen.

Google selbst hat jetzt außerdem bestätigt, dass sie auf der Konferenz Android 4.1 Jelly Bean vorstellen werden. Wie schon bei Ice Cream Sandwich, Honeycomb und all den Versionen davor, hat Google nun eine Jelly Bean Skulptur vor ihrem Hauptquartier in Kalifornien aufgestellt. Damit ist es sicher, dass Jelly Bean heute vorgestellt wird. Den Livestream zu dem Event könnt ihr hier verfolgen.

Quelle: Reuters, Engadget, Google


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt