Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7: So könnt ihr das Tablet per Sammelbestellung für 228,97 Euro bekommen

Veröffentlicht am

Ab Mitte Juli ist das Google Nexus 7 in den USA, England, Kanada und Australien für 199 US Dollar erhältlich. Das Tablet ist durch Android 4.1 Jelly Bean, den niedrigen Preis und die trotzdem sehr gute Hardware besonders interessant. In Deutschland wird das Nexus 7 aber vorerst nicht erhältlich sein und wer keine US Adresse und/oder US Kreditkarte hat, wird nicht so einfach an das Tablet kommen. Wer das Nexus 7 trotzdem haben möchte, sollte sich mal die Aktion von Android Schweiz anschauen – sie haben eine Sammelbestellung gestartet, bei der man sich beteiligen kann – auch von Deutschland aus.

Im Shop von Android Schweiz könnt ihr euch das Google Nexus 7 für 228,97 Euro bestellen und z.B. per PayPal erzählen. Die dort vorbestellten Nexus 7 Tablets werden dann am 7. Juli bestellt, Mitte Juli von Google ausgeliefert und die Sammelbestellung sollte dann Ende Juli/Anfang August in Deutschland eintreffen.

Sicherlich wird Android Schweiz an der Sammelbestellung auch einen kleinen Gewinn haben, bei Ebay scheint man momentan aber deutlich mehr ausgeben zu müssen.

Ich kenne einen der Gründungsmitglieder von Android Schweiz schon seit über 7 Jahren und der Club hat gute Kontakte zu der Niederlassung von Google in der Schweiz, man kann denen also vertrauen.

Trotzdem sollte sich jeder, der das Nexus 7 unbedingt haben möchte, überlegen ob man nicht irgendwie schneller an ein Exemplar aus England kommt. Es sieht so aus, als würde Android Schweiz aus den USA importieren.

Update: Ich habe gerade erfahren, dass über Android Schweiz schon über 250 Google Nexus 7 Tablets bestellt wurden. Da gehen ab Mitte Juli also eine recht stolze Anzahl an Tablets nach Deutschland und in die Schweiz. Bei uns wird das Google Nexus 7 voraussichtlich erst im September erscheinen.

Vielen Dank an Samuel Rüegger für den Hinweis 😉

via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
8 Comments

Beliebt