Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 Ankündigung online [Video]

Veröffentlicht am

Heute wurde das Google Nexus 7 angekündigt, ein ziemlich beeindruckendes 7 Zoll Tablet von ASUS und Google mit dem neuen Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem. Alle Informationen zu dem Tablet findet ihr hier. In den USA wird das Nexus 7 ab Mitte Juli für 199 US Dollar erscheinen, wir müssen leider noch etwas länger warten – wie lange wissen wir nicht. Mittlerweile ist die Keynote auf dem Google I/O Event, auf dem das Nexus 7 angekündigt wurde, online. Wer den Livestream nicht verfolgen, kann sich die Ankündigung des Nexus 7 hier anschauen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=3Odt59FJTXg

Bei dem Google Nexus 7 vermisse ich eine 3G Version. Gerade bei 7 Zoll Tablets finde ich diese Option wichtig, denn bei mir haben 7 Zoll Tablets schon oft das Smartphone ersetzt. Trotzdem würde ich mir das Nexus 7 sofort kaufen – es ist wirklich schade, dass das Tablet vorerst nicht bei uns erhältlich sein wird.

Was haltet ihr von dem Google Nexus 7?


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt