Connect with us

Uncategorized

ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL mit LTE kann für 608 Euro vorbestellt werden?

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Bei Amazon ist das ASUS Transformer Pad Infinity TF700T mit 64GB und dem Tastatur Dock schon erhältlich (Link zum Angebot), auf eine offizielle Ankündigung von ASUS warten wir aber noch immer. Auch das Transformer Pad Infinity TF700KL, bei der es sich vermutlich um die LTE Version handelt, ist nun hier bei Amazon aufgetaucht. Bei dem Händler Innova24 kann man das TF700KL sogar schon für 607,99 Euro vorbestellen, wobei auch da keine genauen Spezifikationen angegeben werden.

In dem KL Modell soll der 1,5GHz DualCore Snapdragon S4 Chip stecken, deshalb ist es durch das „KL“ sehr wahrscheinlich, dass in diesem Modell wirklich das angekündigte LTE Modul steckt. Sicherheitshalber würde ich jedoch dazu raten auf eine offizielle Pressemitteilung von ASUS zu warten, bevor man das Tablet jetzt schon vorbestellt. Außerdem wird bei Innova24 noch nicht der Speicher angegeben, man weiß also nicht genau, was man sich da kauft.

Via „Test“ (vielen Dank für den Hinweis) und AndroidNext


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt