Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone jetzt in den USA erhältlich – wird auch nach Deutschland geliefert

Veröffentlicht am

In den USA ist das ASUS Padfone jetzt bei dem Händler Negri Electronics für 859,50 US Dollar erhältlich. Dabei handelt es sich allerdings nicht um das US Modell, sondern um ein importiertes Padfone – vermutlich aus Taiwan. Nur da ist das ASUS Padfone momentan ganz offiziell verfügbar. Negri Electronics hat das Padfone aber auf Lager und liefert für die 859,50 US Dollar das ASUS Padfone mit 16GB inklusive der Padfone Station, übrigens auch nach Deutschland und in so ziemlich jedes andere Land.

Wer das ASUS Padfone unbedingt haben möchte, kann jetzt also zugreifen. Allerdings ist die Smartphone/Tablet Kombination mit umgerechnet rund 658 Euro deutlich teurer, als es hier bei uns sein dürfte, sobald es auf den Markt kommt. Dazu kommen immerhin auch noch Versand und Zollgebühren. Wir wissen noch nicht, wann das ASUS Padfone in Deutschland erscheinen wird und ASUS hat für uns auch noch keine Preise angekündigt, vermutlich wird das Padfone Smartphone hier aber für 450 bis 500 Euro erscheinen + 100 für die Padfone Station.

Quelle: Phandroid


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt