Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A700 erscheint doch schon am 12. Juni! – Update 2

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Gestern wurde der Liefertermin vom schwarze Modell des Acer Iconia Tab A700 auf den 3. August verschoben, was für viel Aufregung sorgte. Immerhin ist das Acer Iconia Tab A700 ein begehrtes Tablet. Doch offenbar gilt das nur für das schwarze Modell, denn die silberne Version des Iconia Tab A700 soll schon ab dem 12. Juni für 479 Euro ausgeliefert werden (Link zum Angebot). Gestern wurde für diese Version noch kein Liefertermin angegeben, doch das hat sich nun geändert. Wer das Acer Iconia Tab A700 mit dem Full HD 1920x1200er Display haben möchte, sollte sich also überlegen die silberne Version vorzubestellen – die erscheint dann schon nächste Woche. Das silberne Modell findet ihr hier bei Amazon.

Vielen Dank an all diejenigen, die in den Kommentaren und per E-Mail darauf hingewiesen haben!

Update: Bei Amazon wird das schwarze Modell jetzt auch von drei Shops angeboten, die das Acer Iconia Tab A700 schon am 6. Juni, also morgen, liefern wollen. Das schwarze und ab dem 6. Juni erhältliche A700 wird von den drei Shops allerdings für rund 40 Euro mehr angeboten (Link zum Angebot). Hier muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, ob man es nicht bei Amazon direkt und für etwas mehr Geld noch diese Woche haben möchte, oder einfach eine Woche wartet und für 479 Euro dann von Amazon das silberne Iconia Tab A700 wählt (Link zum Angebot).

Vielen Dank an Basti für den Hinweis 😉

Update 2: Mittlerweile wird bei Amazon als Liefertermin für das schwarze Iconia Tab A700 der 3. Juli angegeben. Vorher sollte das Tablet am 3. August bei Amazon erscheinen. Außerdem haben die Reseller Shops das Lieferdatum vom schwarzen A700 auf den 8. Juni verschoben, eigentlich sollte es heute verschickt werden. Bei dem silbernen Acer Iconia Tab A700 ist alles gleich geblieben, dies soll weiterhin bei Amazon direkt am 12. Juni erscheinen. Dies ist meiner Meinung nach der sicherste Weg, um möglichst schnell an ein A700 zu kommen.


TabletBlog Newsletter
45 Comments

Beliebt