Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

10 Zoll Google Nexus 10 Tablet noch in diesem Jahr?

Erst am Mittwoch wurde mit dem Google Nexus 7 das erste Tablet von Google in Zusammenarbeit mit ASUS vorgestellt und offenbar arbeitet man schon jetzt an einem weiteren. Laut der DigiTimes sollen AU Optronics und Wintek damit beauftragt worden sein, 10 Zoll Touchscreens für ein kommendes Google Tablet zu produzieren. Beide Firmen sind auch an dem jetzigen Nexus 7 beteiligt. Die DigiTimes beruft sich auf “Quellen bei den Touchscreen Herstellern”. Weitere Infos zu dem Tablet, das vermutlich Google Nexus 10 heißen wird, sind nicht bekannt. Bis es weitere Informationen gibt, sollte man das Nexus 10 erstmal ganz vorsichtig als Gerücht behandeln. Google hat auf der I/O Entwicklerkonferenz nicht durchblicken lassen, dass sie an weiteren Tablets arbeiten. Logisch wäre es aber.

Anzeige

Quelle: DigiTimes via Slashgear

Andrzej Tokarski