Connect with us

Uncategorized

Toshiba Excite 10: Drittes QuadCore Tablet für 449$ jetzt erhältlich

Veröffentlicht am

Vor ein paar Wochen hatte Toshiba gleich drei Tablets angekündigt, die zwischen 7 und 13 Zoll groß sind und mit dem NVIDIA Tegra 3 QuadCore Prozessor kommen. Zumindest in den USA ist die 10 Zoll Version mit dem Toshiba Excite 10 nun erhältlich. Das Toshiba Excite 10 wird dort in drei Versionen angeboten, alle nur mit WLAN und ohne 3G. Für 16GB Speicher muss man 449,99 US Dollar zahlen, möchte man 32GB haben 529,99 US Dollar und für 64GB muss man 649,99 US Dollar auf den Tisch legen.

Das Toshiba Excite 10 ist damit das vierte Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, wobei sie den Preis verglichen mit der Konkurrenz ein wenig hoch angesetzt haben. Wann das Excite 10 auch in Deutschland erscheint, und zu welchem Preis, ist derzeit unbekannt. Ich persönlich würde mich mehr über das Toshiba Excite 7.7 freuen, denn auf dem 7 Zoll Markt sieht es gerade etwas mager aus, zumindest hier bei uns.

Quelle: AllTouchTablet


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt