Connect with us

Uncategorized

Panasonic Eluga Live: Neues 10 Zoll Ice Cream Sandwich Tablet vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte Panasonic damit begonnen eine neue Geräte Reihe unter dem Namen Eluga vorzustellen, zu der bisher nur Smartphones wie das 5 Zoll Eluga Power gehörten. In Japan wurde zusätzlich nun auch ein Tablet vorgestellt, das Panasonic Eluga Live heißen wird. Das Panasonic Eluga Live kommt mit einem 10,1 Zoll Display und einem noch nicht näher spezifizierten 1,2GHz DualCore Prozessor, sowie Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Das Panasonic Eluga Live unterscheidet sich von anderen Tablets durch den eingebauten TV-Tuner, der aber nur auf dem japanischen Markt funktionieren wird. Deshalb ist auch nicht ganz klar, ob Panasonic das Tablet mit entsprechend anderen TV-Tunern oder komplett ohne auch in anderen Ländern herausbringen wird. Ein Preis steht noch nicht fest und genauere Details zur Hardware hat Panasonic auch noch nicht genannt. Die Kollegen von TheVerge konnte sich das Panasonic Eluga Live aber schon anschauen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=AyoVlcHt-ks


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt