Connect with us

Uncategorized

Grill-Test: iPad vs. Samsung Galaxy Tab 10.1 [Video]

Veröffentlicht am

Heute ist Freitag und einige von euch werden sicherlich wie ich gegen Abend den Grill anwerfen, zumindest wenn das Wetter mitspielt. Während wir sicherlich nur Würstchen und Fleisch grillen werden, gibt es auch Leute die mal gerne ein Tablet auf den Grill schmeißen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal hier:

httpv://www.youtube.com/watch?v=X9qLwYjZo8U

Die Jungs von PorkBarrelBBQ verkaufen normalerweise Saucen, haben aber angelehnt an die „Will it Blend?“ Videos auch das neue iPad und das Samsung Galaxy Tab 10.1 auf den Grill geschmissen. Welches Tablet gewinnt? Ich würde sagen beide sind danach ziemlich unbrauchbar… das iPad sieht im Vergleich zum Galaxy Tab 10.1 aber noch überraschend „gut“ aus.

httpv://www.youtube.com/watch?v=w_H-evcmbbY

Passend dazu kann man den Adapter vom iPad auch gleich zum Öffnen des Bieres benutzen:

via TWiT


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt