Connect with us

Uncategorized

BlackBerry Playbook mit Windows Phone 7 – so schaut es aus [Video]

Veröffentlicht am

Als Microsoft mit Windows Phone 7 als Betriebssystem für Smartphones an den Start ging, haben wir uns gefragt, wann denn ein Tablet mit dem neuen mobilen Betriebssystem von Microsoft erscheint. Mittlerweile wurde aber Windows 8 angekündigt und wir wissen, dass Windows 8 RT das Betriebssystem für Tablets von Microsoft wird und Windows Phone 7 ausschließlich für Smartphones gedacht ist. Ein „Hacker/Modder“ soll nun aber Windows Phone 7 auf dem BlackBerry Playbook installiert haben und angeblich soll die Windows Phone Build fürs Playbook bald erscheine. Hier das Video von Windows Phone 7 auf dem BlackBerry Playbook:

httpv://www.youtube.com/watch?v=vhvV35upTT4

Tatsächlich soll Windows Phone 7 für das BlackBerry Playbook wohl (leider?) nicht erscheinen. Offenbar handelt es sich in dem Video nur um den Windows Phone Emulator von Microsoft, der im Browser vom Playbook ausgeführt wurde. So schlecht sähe das gar nicht aus, aber mit Windows 8 und der Metro UI wird Microsoft uns ja eine ähnliche Oberfläche für Tablets bieten.

Quelle: N4BB via BGR


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt