Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Bestätigt: Acer Iconia Tab A700 erscheint Anfang Juni!

Acer Deutschland hat soeben auf Facebook offiziell bekannt gegeben, dass das Acer Iconia Tab A700 in der 24. Kalenderwoche erscheint. Das 10 Zoll Tablet mit dem 1920x1200er HD Display wird also irgendwann zwischen dem 11. und 16. Juni erscheinen. Wie das Iconia Tab A510 kommt es mit einem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor, 1GB RAM und 32GB Speicher, sowie Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Nur das Display hat eine deutlich höhere Auflösung. Das Iconia Tab A700 ist nicht von den gleichen Lieferproblemen betroffen, wie das Iconia Tab A510, sondern soll wirklich in der 24. Kalenderwoche erscheinen. Bei Amazon kann man das Tablet schon für 479 Euro vorbestellen (Link zum Angebot).

Anzeige

Quelle: Facebook

Andrzej Tokarski
  • Galgitor

    Hoffentlich ohne fehlerhaftes Bauteil wie beim A510, da werden wohl jede Menge zurück an Absender gehen.

  • Andre

    Mich würde eher ein A701 interessieren (also mit 3G/UMTS). Gibt es dazu etwas neues?

  • Motze

    Merkwürdig, dass der FB-Eintrag geupdatet wurde und jetzt nichts mehr von einer 24. Kalenderwoche zu lesen ist.. Es wird also garantiert noch mal nach hinten verschoben.

    • Motze

       Wie ichs prophezeit hatte – Jetzt ist der Liefertermin laut Amazon auf den 3.8 verschoben worden.. Werde meine Bestellung wieder stornieren.