Connect with us

Uncategorized

ASUS wird neue Transformer Tablets auf der Computex vorstellen – mit Windows 8?

Veröffentlicht am

ASUS hat ein neues Teaser Video für die Computex 2012 vorgestellt, die bald in Taiwan startet. Meistens wird in diesen Teaser Videos nicht viel verraten und das ist auch hier der Fall. Wir bekommen nur einen ziemlich deutlichen Hinweis, dass ASUS auf der Messe ein neues Transformer Tablet vorstellen wird – aber ohne Details zu nennen. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=OxlgR7j_8-g

Da ASUS mit dem Transformer Prime, Transformer Pad TF300T und Transformer Pad Infinity 700 gleich drei aktuelle Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablets auf dem Markt hat, könnte es sich bei dem kommenden Transformer Tablet auf der Computex um eins mit Windows 8 handeln. Schon seit einem Jahr, genau genommen seit der letzten Computex, gibt es Gerüchte, dass ASUS an einem Transformer Tablet mit Windows 8 arbeitet. Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein und uns sofort auf das neue Transformer Tablet von ASUS stürzen, sobald es vorgestellt wird.

Quelle: ASUS via Slashgear


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt