Connect with us

Uncategorized

ASUS Padfone vs. Transformer Prime vs. Eee Pad Transformer Tablet Vergleich [Video]

Veröffentlicht am

Nachdem wir euch gestern schon das Unboxing vom ASUS Padfone liefern konnten, ist nun ein Vergleich zwischen dem ASUS Padfone mit dem ASUS Transformer Prime und dem ersten ASUS Eee Pad Transformer dran. Anders als bei den bisherigen Tablets, setzt ASUS im Padfone auf einen 1,5GHz DualCore Snapdragon S4 Prozessor von Qualcomm, während in den bisherigen Tablets immer einer der Tegra Chips von NVIDIA steckte. Sonst läuft auf allen drei Tablets mittlerweile Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Was für Besitzer des ersten Transformers besonders interessant sein dürfte ist, dass man das ASUS Padfone auch in das Tastatur Dock des ersten Transformers stecken kann. Das des Prime funktioniert allerdings nicht. Hier der Vergleich von Nicole:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9feazxFGfJs

Genaue Benchmarks können wir euch leider erst in ein paar Tagen liefern, das holen wir dann nach.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt