Connect with us

Uncategorized

ASUS MeMO 370T / Google Nexus 7 bei der FCC aufgetaucht [Bilder]

Veröffentlicht am

Auf der CES in Las Vegas hatte ASUS mit dem ASUS Eee Pad MeMO 370T ein 7 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip vorgestellt, das nur 250 US Dollar kosten sollte. Innerhalb der letzten Monate haben wir aber nichts weiter von dem Gerät gehört. Tatsächlich nahmen wir sogar an, dass das MeMO 370T möglicherweise das Google Nexus 7 Tablet ist, das auch von ASUS hergestellt wird und zu dem heute weitere Informationen aufgetaucht sind. Ob ASUS das Eee Pad MeMO 370T selbst auf den Markt bringen wird oder ob es sich hierbei tatsächlich um das Google Nexus 7 Tablet handelt, wissen wir noch immer nicht. Aber das Tablet, unter welchem Namen es auch erscheinen wird, ist nun bei der FCC aufgetaucht:

In den FCC Dokumenten verbergen sich leider keine genaueren Informationen zu dem Tablet. Wir erfahren auch nicht, ob auf dem MeMO 370T Android 4.1 Jelly Bean laufen wird, was zumindest ein Hinweis darauf wäre, dass es sich hierbei wirklich um das Google Tablet handelt. Bald wissen wir hoffentlich mehr.

Quelle: FCC via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt