Connect with us

Uncategorized

Archos 80 G9 und Archos 101 G9 erhalten neues Software-Update

Veröffentlicht am

Archos hat ein neues Update für das Archos 80 G9 und Archos 101 G9 herausgebracht. Mit dem Update auf Firmware 4.0.6 (immer noch Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich) werden einige Bugs behoben, darunter Instabilitäten beim GPS- und WLAN-Empfang. Ich hatte bei meinem Archos 80 G9 diesbezüglich nichts festgestellt, vereinzelt wurde aber darüber berichtet. Hier die komplette Liste mit den Bugfixes:

  • Wi-Fi: fix more disconnect cases happening on some access points
  • GPS: increase stability of GPS
  • HDMI: do not propose overscan setting when TV supports underscan
  • muSD: improve reliability of card insertion detection
  • muSD: fix read/write permission issue occurring with some applications
  • Applications: fix platform reboot occurring sometimes after a while when using high CPU demanding applications

In letzter Zeit hat Archos gezeigt, dass sie sich sehr um Software Updates kümmern. Das Archos 80 G9 und Archos 101 G9 gehörten nach dem ASUS Transformer Prime zu den ersten Tablets, die auch in Deutschland Ice Cream Sandwich erhalten hatten. Das sollten wir uns für zukünftige Tablets merken, denn deutlich größere Firmen wie Acer, Samsung oder HTC sind damit deutlich langsamer!

Das Update könnt ihr euch hier herunterladen.

via AndroidPolice


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt