Connect with us

Uncategorized

9,7 Zoll Lenovo IdeaTab S2109 mit Ice Cream Sandwich ab Juni für 349$

Veröffentlicht am

Auf der CES in Las Vegas hatte Lenovo Anfang des Jahres eine ganze Reihe an neuen Tablets angekündigt. Bisher ist davon kein einziges erschienen, aber das soll sich nun langsam ändern. Im Juni will Lenovo endlich das Lenovo IdeaTab S2109 in den USA für 349 US Dollar auf den Markt bringen. Das IdeaTab S2109 ist ein wie das iPad im 4:3 Format gehaltenes Tablet mit einem 9,7 Zoll IPS Display. Darunter verbirgt sich ein 1GHz DualCore OMAP 4 Prozessor von Texas Instruments, sowie 1GB RAM und 32GB Speicher. Auf dem Lenovo IdeaTab S2109 läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich, das nur minimal angepasst sein soll.

Das Lenovo IdeaPad S2109 kommt offensichtlich nicht mehr mit der aktuellsten Hardware, aber dafür kostet es auch nur 349 US Dollar. Dies ist immerhin günstiger als ein iPad 2, mit dem das S2109 wohl konkurrieren soll.

Quelle: Liliputing


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt