Connect with us

Uncategorized

Welches Tablet soll ich kaufen? – Hier ist die Antwort! [Tablet Einkaufsführer]

Veröffentlicht am

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich zuletzt den Tablet Einkaufsführer aktualisiert habe. Es war an der Zeit und deshalb hab ich diesen nun komplett neu bearbeitet. Den neuen Tablet Einkaufsführer findet ihr hier. Dort findet ihr eine Liste mit Tablets, die schon in Deutschland erhältlich sind und die ich auch empfehlen kann – sortiert nach dem Preis/Leistungsverhältnis. Dazu gibt es eine kleine Hilfe bei der Auswahl, ob es ein 7 oder 10 Zoll Tablet sein soll, Android oder iOS.

Der Tablet Einkaufsführer spiegelt meine persönliche Erfahrung mit den Tablets wieder, trotzdem dürfte der ziemlich objektiv sein. Ich habe dort nur Tablets aufgenommen, die ich zu diesem Zeitpunkt empfehlen kann. Dazu gehören keine Gingerbread Modelle mehr und Windows 7 Tablets fehlen auch – vernünftige Geräte mit dem Microsoft Betriebssystem dürfte es erst wieder ab Windows 8 geben.

Damit der Tablet Einkaufsführer so gut und ausgewogen wie möglich wird, würde ich gerne wieder eure Meinung zu der Auflistung dort wissen. Das war damals beim alten Tablet Einkaufsführer ganz hilfreich. Dieser soll sich übrigens vor allem an „Neulinge“ auf diesem Gebiet richten, wer schon seit Jahren/Monaten die Tablet News verfolgt, weiß sicher auch ohne Einkaufsführer, welches Tablet zu welchem Preis am besten ist. Schreibt mir in den Kommentaren 😉

Zum Tablet Einkaufsführer


TabletBlog Newsletter
10 Comments

Beliebt