Connect with us

Uncategorized

Toshiba Excite 7.7 bei der FCC aufgetaucht – erscheint für 499$

Veröffentlicht am

Anfang des Monats hatte Toshiba in einer Pressemitteilung gleich drei neue Tablets angekündigt, eins davon ist das Toshiba Excite 7.7. Nun ist das Tablet bei der FCC aufgetaucht, was immer ein gutes Zeichen dafür ist, dass es auch bald erscheinen dürfte. In den USA soll das Toshiba Excite im Juni erscheinen und zwischen 499 und 579 US Dollar kosten. Eine Version mit UMTS/HSDPA wurde bisher nicht angekündigt.

Das besondere an dem Excite 7.7 ist das 7,7 Zoll AMOLED Display, ein ähnlich gutes ist auch im Samsung Galaxy Tab 7.7 zu finden. Die Auflösung beträgt 1280×800 Pixel. Außerdem steckt in dem Tablet der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, sowie 1GB RAM und 16 bis 32GB Speicher. Es gibt einen microUSB Anschluss und ein microSD Kartenslot, hinten ist außerdem eine 5 Megapixel Kamera verbaut und vorne eine mit 2 Megapixel. Auf dem Toshiba Excite 7.7 läuft natürlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte NVIDIA das Excite 7.7 erstmals gezeigt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=b9QDeo0zQQ0

Quelle: engadget via Netbooknews.it


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt