Connect with us

Uncategorized

Toshiba Excite 10 bei der FCC aufgetaucht – erscheint schon im Mai

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen hat Toshiba in einer Pressemitteilung offiziell das Toshiba Excite 10 angekündigt und nun ist es schon bei der FCC in den USA aufgetaucht. Zwar verraten die FCC Dokumente nicht viel neues, aber wir wissen nun, dass es mehrere Modelle geben wird, welche die Bezeichnung Excite 10 AT305 und Excite 10 AT300 tragen. Möglicherweise ist eins davon ein 3G Modell, in der Pressemitteilung haben wir über eine UMTS/HSDPA Option bisher nichts erfahren.

Das Toshiba Excite 10 ist ein 10 Zoll Tablet mit dem NVIDIA Tegra 3 Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zumindest in den USA soll das Tablet schon im Mai für 450 US Dollar erscheinen. Wann das Tablet auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist bisher unbekannt.

Alle Informationen über die neuen Tablets von Toshiba könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: FCC via Liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt