Connect with us

Uncategorized

Sony Tablet S und ASUS Eee Pad Transformer TF101G (UMTS) erhalten Ice Cream Sandwich

Veröffentlicht am

Im März hatte Sony angekündigt, dass sie im April Android 4.0 Ice Cream Sandwich für ihre beiden Sony Tablet S und Sony Tablet P Tablets rausbringen werden. In Mexiko ist das Update nun bei den ersten Besitzern des Sony Tablet S angekommen, weitere Länder werden folgen. Laut Sony soll das Update innerhalb eines Monats komplett ausgerollt sein. Wann genau die deutschen Tablet S Geräte an der Reihe sind, ist jedoch noch unbekannt.

Auch ASUS hat bei Facebook angekündigt, dass nun Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das ASUS Eee Pad Transformer TF101G ausgerollt wird. Bei dem TF101G handelt es sich um das erste Transformer Tablet mit dem UMTS Modul. Die WLAN Version und auch das Transformer Prime haben schon vor ein paar Monaten das Update erhalten.

Es hat eine ganze Weile gedauert, aber so langsam erhalten nun nach und nach die meisten Tablets Ice Cream Sandwich. Noch immer warten wir auf Updates von Samsung, HTC, Huawei und Acer, größtenteils wurde für deren Tablet aber schon Ice Cream Sandwich angekündigt. Jetzt müssen sie ihre Versprechen nur noch einhalten!

Quelle: XDA, Facebook, mobiflip


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt