Connect with us

Uncategorized

So wird das neue iPad hergestellt [Video]

Veröffentlicht am

Unfälle, Explosionen, Mitarbeiter die sich selbst das Leben nehmen – so kennt man Foxconn normalerweise aus den Medien. Foxconn baut unter anderem für Apple das iPad zusammen, stellt aber auch das iPhone her und Geräte für andere Firmen. Mittlerweile soll einiges dafür unternommen werden, damit die Arbeitsbedingungen für die Arbeiter bei Foxconn verbessert werden. Wie erfolgreich das langfristig sein wird, wissen wir noch nicht. Marketplace.org hat sich bei Foxconn mal umgesehen und zeigt uns in einem Video, wie das iPad von Apple hergestellt wird. Für ganze 14 Dollar pro Tag als Lohn:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5cL60TYY8oQ

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt