Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) bei Amazon aufgetaucht – auf Ende April verschoben!

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Nachdem letzte Woche schon das 7 Zoll Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) bei Amazon aufgetaucht ist (Link zum Angebot) wurde nun auch das 10 Zoll Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) für 569 Euro gelistet (Link zum Angebot). Beide Tablets kann man schon vorbestellen, aber es gibt auch eine schlechte Nachricht. Wie Samsung nun bestätigt hat, wird sich der Termin für die beiden Galaxy Tab 2 Tablets auf Ende April verschieben. Der Grund dafür liegt bei der TouchWiz Oberfläche, die Entwickler benötigen noch mehr Zeit um diese für Android 4.0 Ice Cream Sandwich anzupassen.

Das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) und Galaxy Tab 2 (10.1) wurden ihm Rahmen des Mobile World Congresses vorgestellt und kommen beide mit einem 1GHz DualCore Prozessor. Außerdem sind 1GB RAM verbaut und Ice Cream Sandwich ist vorinstalliert. Meiner Meinung nach lohnt es sich trotz Ice Cream Sandwich aber nicht auf die Tablets zu warten, denn mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N und Samsung Galaxy Tab 7.0N Plus sind schon zwei Tablets erhältlich, die sehr ähnliche und teilweise bessere Spezifikationen haben. Auch diese Tablets werden Ice Cream Sandwich erhalten, nur eben etwas später als Update.

Quelle: ComputerWorld via TheVerge


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt