Connect with us

Uncategorized

Preise für ASUS Transformer Pad Infinity 700 und Transformer Pad 300 aufgetaucht

Veröffentlicht am

Nachdem ASUS in Italien schon den Preis für das ASUS Padfone angekündigt hat, wurden nun auch die Preise für das ASUS Transformer Pad 300 und ASUS Transformer Pad Infinity 700 bekannt gegeben. Das ASUS Transformer Pad 300 soll dort mit 32GB 399 Euro kosten und mit 32GB und UMTS/HSDPA 499 Euro. Für die 64GB Version des ASUS Transformer Pad Infinity 700 wird man hingegen ganze 599 Euro auf den Tisch legen müssen. Das günstigere Transformer Pad 300 soll ab Mai erhältlich sein, die 700er Serie erst ab Mitte Juni.

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte ASUS ihre Transformer Reihe umbenannt. Das ASUS Transformer Pad Infinity 700 war ursprünglich das auf der CES präsentierte ASUS Eee Pad Transformer Prime TF700T mit dem hochauflösenden Display von 1920×1200 Pixel. Daran hat sich auch nichts geändert.

Das ASUS Transformer Pad 300 wurde in Barcelona ganz neu vorgestellt. Dabei handelt es sich letztendlich nur um eine günstigere Variante des bisherigen Eee Pad Transformer Prime. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Unklar ist momentan, ob bei den 399 bzw. 499 Euro aus Italien auch das Tastatur Dock für das Transformer Pad 300 enthalten ist.

Quelle: EeePC.it


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt