Connect with us

Uncategorized

Diese Samsung Tablets erhalten Android 4.0 Ice Cream Sandwich!

Veröffentlicht am

Während Hersteller wie Acer, ASUS und Archos für ihre Tablets größtenteils schon Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgeliefert haben, müssen die Besitzer eines Tablets von Samsung noch auf das Update warten. Ob das am „A“ liegt? Vermutlich nicht, aber jetzt hat Samsung in den USA auch endlich eine Liste mit Geräten veröffentlicht, die Ice Cream Sandwich erhalten werden. Das Update wird es für das Samsung Galaxy Tab 10.1, Samsung Galaxy Tab 8.9, Samsung Galaxy Tab 7.7 und Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus geben. Auch für das Samsung Galaxy Note ist ein Update geplant, Details dazu kennen wir schon seit ein paar Wochen.

Die Liste für die Updates von Samsung bezieht sich nur auf die USA, aber ich gehe mal davon aus, dass diese Tablets auch in Deutschland Ice Cream Sandwich erhalten werden. Mit absoluter Sicherheit kann man das allerdings nicht sagen, denn das Samsung Galaxy Tab 10.1V hat bisher noch nie ein Update erhalten – war auch nur in Australien und Teilen Europas erhältlich. Bekommen die deutschen Galaxy Tab 10.1 Exemplare ein Update, oder nur das Galaxy Tab 10.1N? Wie sieht es mit dem Galaxy Tab 7.0 Plus N aus? Wir warten noch auf ein definitives Statement von Samsung Deutschland.

Quelle: Samsung via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt